Das Informationsreichste E-Book im 21. Jahrhundert. „Architekt am eigenen Körper.“ Jetzt sichern

Enzyme sind der wahre Schlüssel zu Gesundheit und Leben!

Enzyme (Katalysatoren) sind also Leben und rufen somit Reaktionen im Körper hervor, die dabei helfen, dass überhaupt erst verschiedene Stoffwechselfunktionen stattfinden können.

Enzyme sind sowohl hitze-, als auch kälteempfindlich, liebe Leserinnen und Leser. Ab 49 Grad Celsius nehmen die enzymatischen Aktivitäten in Lebensmitteln stark ab, sie werden denaturiert. Das gleiche Prinzip gilt bei tiefgefrorenen Nahrungsmitteln, je mehr wir also mit unserer Nahrung herumexperimentieren, desto ungesünder wird es.

Denaturierte Lebensmittel sind enzymatisch inaktiv, also für den Menschen bedeutet das, absolut tote Nahrung. Und tote Nahrung entzieht dem Körper seine zuvor vorhandenen aktiven Enzyme mehr und mehr, was bedeutet, dass Krankheiten jeglicher Art entstehen können.

Für mich persönlich sind all diese „denaturierten (toten) Lebensmittel“ nichts außer massenweise hergestellte sowie behandelte Fabriknahrung. Hiermit auch ein „riesengroßes Dankeschön“ an die Chemie/Lebensmittelindustrie sowie die anderen Lobbyisten, die dazu gehören und allesamt daran hart zusammenarbeiten, dass wir nicht mehr die Enzyme für unseren Körper bekommen, wie etwa vor 40-50 Jahren.

Diese diskrete sowie überaus verbrecherische Vorgehensweise mit all von unserer Natur geschenkten Nahrung, ist eine unverzeihliche (hochgradig unakzeptable) Vergewaltigung der menschlichen Natur, welche durch die Gedanken & durch die eigenen Hände des Menschen massenweise produziert und an Nichtwissende Bürger weitergegeben wird – ohne jegliche Reue oder Vernunft.


Nun verstehen Sie sicherlich auch den Anfang meiner Einleitung bzw. wissen nun, warum ich es so schreibe und dieses ist nur ein kleiner Bereich des Menschen, welchen er mit eigenen Händen kaputt macht, obwohl die Natur sie ihm geschenkt hat.

Architekt am eigenen Körper / Kraft / Weisheit / Intuition / E-Book
Architekt am eigenen Körper / Kraft / Weisheit / Intuition / E-Book