Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell

Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell (Auszug: Architekt am eigenen Körper)

Nichtdualität, Formlosigkeit, GEIST, SELBST, ICH BIN, Kontext einschließlich, Kraft [Wirkmacht], ermöglichend, sowohl-als-auch, weder-noch, alles-in-allem, spirituell, geistig, Leben, immateriell, metaphysisch, absolut, verbunden, unerschöpflich, unendlich, unsichtbar, innerhalb, transzendent, zeitlos, ewig, gleichzeitig, synchronistisch, fortlaufend, Nichtlokalität, diffus, überall, Unermesslichkeit, Unmessbarkeit, unbegrenzt, unendlich, vollständig, Vision, Eingebung, Essenz, Intuition, Inspiration, Ergebnisoffen, Spontan, Gelassen; im Hier und Jetzt seiend, Vielebenig-einfach, Wesentliches, Wert, Mühelos, Etwas immanent wissen, Es sein, Ur-Vertrauen, Unfassbar, Un(be)greiflich, Feld, das Ganze, still, bleibend, entspannt, schweigend, Bedeutung, Sinn, Hintersinn, allgemein, abstrakt, gleich, Eins, auflösend, Allverbundenheit, Qualität, Selbst-nachweisend, selbstverständlich, mystisch, Frieden, Erleichterung, Geben, Sein, unwandelbar, unverletzlich, wissend sein, bezeugen, Beobachten, Bewusstsein.

Es gibt weder Subjekt noch Objekt. Es ist unendlicher Raum, in dem es keine Entfernung, Zeit, Dauer oder Örtlichkeit gibt. Alles steht gleichzeitig da. Alles ist selbst-verständlich, selbst-gewahr, selbst-offenbarend und vollständig.

REALITÄT IST: DAS ES KEINE ZEIT GIBT.

Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell
Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell
Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell