Botschaft an das gesamte Multiversum ( Auszug: Architekt am eigenen Körper)

Botschaft Multiversum

Lass die (bedingungslose) Liebe dein Lehrer sein. Du bist Liebe. Wir sind Liebe. Jede deiner 100 Billionen Zellen ist Liebe. Liebe ist die kraftvollste Ausdrucksform der Schöpfung. Liebe ist zart. Liebe ist feinstofflich. Liebe ist nicht-linear. Liebe ist kraft. Liebe ist wahre Magie. Liebe ist grenzenlos. Liebe ist die Natur. Liebe transformiert. Liebe transzendiert. Liebe ermöglicht. Liebe verbindet. Liebe ist immateriell. Liebe ist absolut. Liebe ist unerschöpflich. Liebe ist unendlich. Liebe ist zeitlos. Liebe ist ewig. Liebe ist überall. Liebe ist unermesslich. Liebe ist unbegrenzt. Liebe ist vollständig. Liebe ist Essenz. Liebe ist die Existenz von allen und jedem. Liebe ist innere Intuition. Liebe ist Inspiration. Liebe ist spontan. Liebe ist, was es ist – sagt die Liebe. Ein Kind ist Liebe. Die Vögel, die Tauben sind Liebe und Sie singen den ganzen Tags nichts als Liebe. Liebe ist ein Seinszustand und keine vorübergehende Erscheinung.

Schonmal 2 Tauben beobachtet wie diese miteinander in aller Stille, der Liebe kommunizieren? Schonmal beobachtet, wie eine Taube eine andere Taube um Fortpflanzung bittet? Natürlich nicht, wie denn auch, Youtube, Rentenkassen, der Arbeitgeber, Instagram und Facebook sind viel bedeutsamer. Wenn 2 Tauben sich begegnen und es liegt eine Fortpflanzung vor, so geht die eine Taube immer nach vorne Gebeugt mit dem Schnabel und den Hintern nach oben, sehr elegant, in absoluter Stille, der Unendlichen Liebe, bittet diese sein gegenüber um Liebe.

Liebe braucht keine Elite, Pharmaindustrie, Ärzte, Politiker, Handlanger, Machtkonzerne, Religionen, Bewertung, Schulbildung, Geld, Erfolg, Dualität, Polarität (die Liste ist zu lang) etc… Liebe ist VOLLKOMMEN. Wir brauchen auch nichts, keine neue Politik, Führer, Verführer, Gesetze, Richtlinien, Lockdowns und und und…Wir ersticken mittlerweile an Informationen und vergessen dabei immer mehr die Quelle des Lichts.

Bitte Liebe Leute, erinnert euch an das, was wir alle sind: Bedingungslose Liebe. Das ist die einzige Erkenntnis von der Erkenntnis. Die Höchste Form des Menschsein. Legt endlich die Waffen nieder und seit Bedingungslose Liebe in seiner Zartesten Form.

Wer sich der bedingungslosen Liebe, nicht beugt, der bricht zusammen.

Die einzige, wahre Religion auf Erden, im Universum, im Multiversum ist: Bedingungslose LIEBE und ich würde mir sehr gerne Wünschen, dass es solch eine Religion gibt.


Die Neue Weltordnung ist LIEBE. Bedingungslose LIEBE für alle. Punkt.

Butterflyplus / Onlineshop / Naturprodukte
Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell
Das Erwachen in Gott, das ICH BIN, ist: Nichtlinearität: Quanten- und stringphysikalisches Denkmodell